Freitag, 4. Januar 2013

art-O-graphy // ÖPNV*-Skizzen..Schwarz und Weiss

*ÖPNV = öffentlicher Personen Nahverkehr

Ich könnte eigentlich eine eigene Kategorie starten, aber das wird dann wohl zu unübersichtlich und ich möchte euch ja nicht mit noch mehr Chaos belasten..hehehe...

Die Heimfahrt gestern und die Tatsache, dass ich einen Sitzplatz ergattern konnte in der U-Bahn plus die weitere Tatsache, dass ich nichts zu lesen mithatte und nur Musik in den Ohren mir dann auch zu langweilig war hat mal wieder dazu geführt, dass ich mein Notizbuch rausgeholt habe und einfach drauflosgezeichnet habe..

Und ja, ich weiß, dass es zwischen Schwarz und Weiss ganz viele Abstufungen gibt, aber ab und zu muss man die Welt der Einfachheit halber in lediglich 2 Gruppen teilen....vielleicht schafft es diese Skizze auch, eine richtiges Bild zu werden in leicht abgewandelter Form...

Achso und morgen hole ich meine Glaskugel raus und es gibt eine kleine Vorschau über die Themen und Sachen, die hier in nächster Zeit aufm Blog passieren werden. Ihr dürft gespannt sein und ich denke, da ist wirklich für so ziemlich jeden was dabei!

Habt nen schönen Abend!

Skizze während einer langweiligen U-Bahnfahrt in mein "Immer-dabei-Notizbuch (ca DIN A5)", gezeichnet mit einem Rollerball Pen der Marke Aihao

Wer meine Schrift nicht lesen kann...

linke Seite:
Schwarz & Weiß

Das ist eine
Kreischmöve.
Du bist genauso.
Eine Kreischmöve.
Du bist eine von ihnen.
Du bist auch immer
laut und redest
die ganze Zeit.

rechte Seite:
Das ist ein
Fisch.
Du bist genauso.
Ein Fisch.
Du bist einer
von ihnen.
Du bist auch
immer so
stumm und
redest
die ganze
Zeit nicht.

Kommentare:

  1. Haha, großartig. Kreischmöven sind die schlimmsten! Außer hübsch gezeichnet. Da gehts.

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt´s gut! Wünsch dir alles Gute für 2013!

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! wünsch dir auch alles Gute für 2013 und kurioserweise muss ich jetzt immer an dich denken, wenn ich irgendwo einen Artikel über das Thema Fahrrad sehe / lese :-)
      liebe Grüße!

      Löschen

Gerne dürft ihr meine Beiträge kommentieren, freue mich über Feedback! Leider kommt es wohl manchmal vor, dass die Kommentare nicht richtig übermittelt werden und irgendwo verschwinden. Ich habe bisher noch nicht herausgefunden, woran das liegt und es tut mir leid, falls euer Kommentar davon betroffen ist. Bitte dann vielleicht einfach nochmal versuchen. Für die Kommentarfunktion ist grundsätzlich jeder freigeschalten ob mit oder ohne Benutzerkonto, mit Namen oder Anonym....
liebe Grüße, stadtnomadin.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...